TDF Ecotech AG

Unternehmensphilosophie

Unser Ziel sind ganzheitliche Lösungen, die weit über die primären Anforderungen von Funktionalität und Gestaltungsqualität hinausgehen. Die Verantwortung gegenüber der Natur, der bebauten Umwelt und dem Menschen ist ein weiterer elementarer Aspekt, der berücksichtigt wird, um einem Umweltprojekt seine Einzigartigkeit und „Seele“ zu verleihen.

Das Gewöhnliche gibt der Welt Ihren Stand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.

[Oscar Wilde]

TDF Ecotech AG ist ein führendes Projektentwicklung- und Generalplanungsunternehmen im Bereich Umwelttechnik, Abfallbehandlung und alternative, „grüne“ Energie, dass mit mehreren Niederlassungen seine Schwerpunkte in West und Osteuropa hat. Wir berücksichtigen Zukunftstrends und beziehen globale, wirtschaftliche, politische, gesellschaftliche und technische Veränderungen in unser Denken und Arbeiten ein. Wir stellen damit sicher, dass wir den sich verändernden Marktbedürfnissen und den raschen Innovationszyklen gerecht werden. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von der Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern, der Gesellschaft und unserer Umwelt sowie der hohen Selbstverantwortung unserer fachlich und sozial kompetenten Mitarbeiter.

Eine hohe Leistungserbringung und der Kundennutzen stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Sie ist von überzeugender Entwurfsarchitektur und -planung sowie professioneller Ausführung geprägt. Wir ermitteln die Bedürfnisse, formulieren die Projektziele, leiten daraus kompetente Lösungen ab und setzen diese unter Berücksichtigung aller relevanten Einflussfaktoren um.

Innovation bedeutet Weiterentwicklung. Für unsere Kunden bedeutet Innovation Mehrwert. Innovation sichert daher Marktanteile und beruht auf einer Kombination von Vision, Intelligenz, Ausdauer und Risikobereitschaft.

Das Leistungsspektrum ist umfassend. Es beinhaltet alle Leistungen in den Projektentwicklungsphasen von der strategischen Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe und dem Knowhow der Betriebsführung und wird ergänzt durch die Leistungen Projektentwicklung, Investorensuche, Projektmanagement sowie alle notwendigen Fachplanungen.

Leistungen, die nicht sinnvoll durch die Mitarbeiter der TDF Ecotech AG erbracht werden können, werden durch kompetente externe Leistungsträger (Berater, Betriebsplaner, Juristen, etc.) abgedeckt. Unsere Unabhängigkeit erlaubt uns, die jeweils für die Problemlösung geeignetsten Partner einzusetzen. Unsere Partnernetze mit diesen Spezialisten werden permanent gepflegt und den Marktbedürfnissen entsprechend ergänzt.

Unsere Mitarbeiter sind der Garant des Erfolges, weil sich alle mit den Projekten identifizieren können. Weil sie auf ihre Professionalität stolz sind. Weil sie mutig sind und an ihre anspruchsvollen Visionen glauben. Weil sie diese schnell und kompetent umzusetzen wissen. Weil sie dabei offen für Neues sind. Weil sie flexibel agieren, stets bereit dazuzulernen. Weil sie mit ihren Grundsätzen erfolgreich sind. Weil sie Freude an ihrem Erfolg haben. Weil sie menschlich sind.

.